Hallo zusammen :-)

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Isabelle B!
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2013 11:00
Behörde:

Hallo zusammen :-)

Beitrag von Isabelle B! » 12.03.2013 11:07

Hallo,
jetzt bin ich auch hier! Ich bin die Isabelle, 33 Jahre, wohne im schönen ****Auch Vorgesetzte lesen hier mit**** , in meiner Freizeit jogge ich gerne. Ich bin sehr gespannt auf dieses Forum und was sich hier alles so tut. Hoffentlich kann ich auch einiges beitragen :D

Isabelle

egyptwoman
Beiträge: 680
Registriert: 26.12.2011 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von egyptwoman » 12.03.2013 19:10

Willkommen Isabelle B! Darf man fragen wo du arbeitest?

egyptwoman

linker Demonstrant
Beiträge: 43
Registriert: 08.12.2005 21:02
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von linker Demonstrant » 12.03.2013 23:34

Hallo Isabelle auch von mir ein herzliches Willkommen!

Isabelle B!
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2013 11:00
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Isabelle B! » 13.03.2013 07:40

egyptwoman hat geschrieben: Darf man fragen wo du arbeitest?

egyptwoman
Möchte ich ehrlich gesagt noch nicht sagen, ich bin ja noch ganz neu hier und kann das hier und die Leute noch nicht einschätzen. Habe auch gerade erst die Dienststelle gewechselt. Also nicht böse sein :)

Gerda
Beiträge: 254
Registriert: 08.01.2012 19:14
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Gerda » 13.03.2013 08:38

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Dienststelle würde ich auch nicht benennen, auch nicht unbedingt räumlich einschränken (bis auf ggf. Bundesland bei Landesbehörde)
egyptwoman hat geschrieben: Darf man fragen wo du arbeitest?
Hier könnte ich mir vorstellen, dass gemeint war, ob Landes- oder Bundesbehörde und ggf. welche Rubrik (Strafvollzug, Polizei, etc.)

Grüssle Gerda

egyptwoman
Beiträge: 680
Registriert: 26.12.2011 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von egyptwoman » 13.03.2013 17:26

Genau das habe ich gemeint, ich wollt nicht die Dienststelle wissen, sondern in welcher Behörde, also wie @Gerda schon vermutet hat: ob du bei der Polizei, Justiz, Finanzamt oder anderes arbeitest.

egyptwoman

Isabelle B!
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2013 11:00
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Isabelle B! » 13.03.2013 21:54

Ok, dann habe ich die Frage tatsächlich falsch verstanden: Ich bin beim Zoll. Und ich freue mich über euer Interesse! Find`s auch klasse, dass hier auch einige (oder viele? Das finde ich noch heraus :D ) Frauen aktiv sind! Aber natürlich freue ich mich auch über den Austausch mit männlichen Kollegen! Mer sieht sisch.

linker Demonstrant
Beiträge: 43
Registriert: 08.12.2005 21:02
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von linker Demonstrant » 13.03.2013 22:42

Isabelle B! hat geschrieben: Aber natürlich freue ich mich auch über den Austausch mit männlichen Kollegen! Mer sieht sisch.
Na, gerade noch einmal die Kurve gekriegt :wink: .......

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1946
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Mikesch » 16.03.2013 02:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen...!

LG vom Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

egyptwoman
Beiträge: 680
Registriert: 26.12.2011 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von egyptwoman » 16.03.2013 04:23

Isabelle B! hat geschrieben:Mer sieht sisch.
Überlege grad was für ein Dialekt das ist, glaub so aus dem Raum Baden-Würtemberg, also indem Fall wüsst man schonmal aus welchem Bundesland du kommst :wink:

egyptwoman

arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von arme Sau » 16.03.2013 17:11

Warst du grad auf´m Lehrgang in Rostov an der Warnow ;-)

Der Kaffee in der Kantine ist ja grottig
Bild

Herzlich Willkommen hier im offenen Beamtenforum !

arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html

Isabelle B!
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2013 11:00
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Isabelle B! » 17.03.2013 12:33

arme Sau hat geschrieben:Warst du grad auf´m Lehrgang in Rostov an der Warnow ;-)
Nein, war ich nicht! Hatte noch nicht das zweifelhafte Vergnügen, den grottigen Kaffee da zu trinken!


Vielen Dank für die sehr netten Reaktionen :D

Isabelle B!
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2013 11:00
Behörde:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Isabelle B! » 17.03.2013 13:12

egyptwoman hat geschrieben:
Isabelle B! hat geschrieben:Mer sieht sisch.
Überlege grad was für ein Dialekt das ist, glaub so aus dem Raum Baden-Würtemberg, also indem Fall wüsst man schonmal aus welchem Bundesland du kommst :wink:

egyptwoman
Kein Kommentar :wink: !

Werbung