Wieder eine Neue

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Posttussi
Beiträge: 257
Registriert: 02.02.2013 12:18
Behörde: Postbank/DPAG

Wieder eine Neue

Beitrag von Posttussi » 02.02.2013 13:46

Hallo Foris,

bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und da ich mehrere Probleme mit meinem Dienstherrn habe,dachte ich,dass es nichts schadet,wenn ich mich hier registriere und vielleicht sogar paar Tipps :D bekommen kann.
Ich bin 1967 bei der Postbank,damals noch Postscheckamt)angefangen,bin 1980verbeamtet worden und gehe dieses Jahr im September in den ( ungeplanten)Ruhestand...

ich freu´mich auf regen Austausch :D

Posttussi...
Die Hoffnung stirbt zuletzt... /b]

egyptwoman
Beiträge: 680
Registriert: 26.12.2011 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Wieder eine Neue

Beitrag von egyptwoman » 02.02.2013 14:18

Willkommen Posttussi, ich hoffe du findest hier viel Informatives und kannst vielleicht auch das eine oder andere aus deiner eigenen Erfahrung beisteuern.

egyptwoman

Legopilot
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2013 08:38
Behörde:
Wohnort: Blaustein, bei Ulm

Re: Wieder eine Neue

Beitrag von Legopilot » 08.02.2013 14:36

Hallo Posttussi,

heute habe ich mich hier angemeldet und dachte ich bin schon ein Fossil ( Jahrgang 1953), denn ich bin 1968 beim damaligen Fernmeldeamt in die Lehre gegangen. Aber du hast ja schon ein Jahr vor mir angefangen. Heute bin ich als ausgeliehener Beamter bei der Telekom Deutschland Gmbh tätig. Mir legt man auch gerade den Vorruhestand ins Gewissen und daher bin ich beim Suchen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mich interessiert vor allem der Versorgungsausgleich weil der in beträchtlicher Höhe auf mich zu kommt.

Ein Grüßle aus Ulm - Thomas

egyptwoman
Beiträge: 680
Registriert: 26.12.2011 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Wieder eine Neue

Beitrag von egyptwoman » 08.02.2013 20:01

Willkommen Legopilot, hoffe du findest hier viel interssantes und wissenswertes und kannst auch einiges beitragen.

egyptwoman

arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Wieder eine Neue

Beitrag von arme Sau » 16.02.2013 20:40


Hallo und herzlich Willkommen euch allen!
Eine Bitte an Euch.
Zur Zeit geht es hier wieder etwas ruppig zu. Lasst euch nicht anstecken !! Wir sollten alle auf der selben Seite stehen. Insofern lest euch unsere Netiquette durch. Behandelt andere so wie ihr behandelt werden wollt und nun viel Spaß und einen regen Gedankenaustausch!

die
arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html

Werbung