1 Hallo in die Gemeinde

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
beuys64
Beiträge: 19
Registriert: 17.10.2012 20:14
Behörde:
Wohnort: nördl. Stadtgrenze HH

1 Hallo in die Gemeinde

Beitrag von beuys64 » 18.10.2012 20:06

bin zufällig in diesem Forum gelandet, nicht mehr der Allerjüngste, außer im privaten PC-Gebrauch. Bin seit über 30 Jahren im ö.D., lebe mit allen diesbezüglichen Vorurteilen :lol: neue Bekanntschaften haben mir nie zugetraut, das ich im ö.D. sei, inzwischen bin ich da wohl etabliert. Bin mal gespannt, wie rege dieses Forum genutzt wird :?:

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1946
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL

Re: 1 Hallo in die Gemeinde

Beitrag von Mikesch » 18.10.2012 23:16

Na dann mal ein willkommen...

Hier gibts alles, lustiges, weniger lustiges, viel Geschimpfe, aber oft auch nützliches...
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

Werbung