Hi, Anwärter hier???

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Anwaerter
Beiträge: 198
Registriert: 26.09.2012 20:12
Behörde:

Hi, Anwärter hier???

Beitrag von Anwaerter » 13.10.2012 02:25

Hallo ich bin ein Anwärter oder anwaerter :lol:

Habe schon einiges geschrieben, aber mich noch nicht vorgestellt. Das hole ich hiermit nach.

Zu mir,

- ich bin wirklich Anwärter, auch wenn manche das im Forum nicht glauben möchten. (Wäre froh wenn ich keiner wäre...)
- ich habe mit absoluter Naivität damals mein Verhältnis als Beamter auf Widerruf begonnen. Hab mich eigentlich nur gefreut, und mich null informiert. (Daher jetzt umso mehr...)
- ich gebe meine Erfahrungen auf was man aufpassen sollte gerne weiter und warne auch andere, falls ich mitbekomme diese sind auch Anwärter.

Ich vermute auch ich wurde nur eingestellt, wegen der großen Personalmangels der Ämter in Bayern. Ich vermute deshalb hat man auch welche eingestellt, die man normal nicht eingestellt hätte. Vielleicht mögen die älteren im Amt mich auch deshalb nicht so gern. Wer weiß das schon...

Ok so viel zu mir, ich freue mich hier im Forum zu sein, und hoffe, dass sich der ein oder andere auch freut, dass ich hier bin. :D

LG
anwaerter
Es hört sich nicht so schlimm an, wie es ist!

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1946
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL

Re: Hi, Anwärter hier???

Beitrag von Mikesch » 17.10.2012 10:18

Bin zwar ein Antianwärter :lol:
Oder besser ein Pensionsanwärter...

Aber trotzdem ein herzliches willkommen!

Was Deine Berufswahl angeht, biste pfiffig, wirst Du deinen Weg schon gehen...

LG
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

Werbung