Die Neue...

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

schmetterling
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2012 14:47
Behörde:

Die Neue...

Beitrag von schmetterling » 27.04.2012 14:58

Halli Hallo,

ich bin die Neue hier. Ich bin 23 Jahre alt und direkt nach der Schule in mein Beamtenverhältnis gerutscht. Habe also nie ewas richtiges gelernt :wink:
Ich habe das Forum zufällig beim recherchieren im Internet gefunden.
Dass es so ein Forum gibt, find ich total toll und ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Fragen ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17.01.2011 08:48
Behörde:

Re: Die Neue...

Beitrag von Bundesfreiwild » 03.05.2012 13:00

Na, dann flatter hier mal rum!

egyptwoman
Beiträge: 680
Registriert: 26.12.2011 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Die Neue...

Beitrag von egyptwoman » 04.05.2012 22:58

na dann mal willkommen hier im Forum. So nix richtiges gelernt, hihihi, na zumindest hast du ne gute Portion Humor. Darf man fragen wo du arbeitest, meine Beamte gibt es ja in vielen Bereichen.

egyptwoman

Werbung