Neues Mitglied

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Jack
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2012 17:43
Behörde:

Neues Mitglied

Beitrag von Jack » 13.03.2012 18:02

Hallo zusammen!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich hier vorzustellen. Will natürlich nicht zu viel preisgeben da ich mich in die anonymität des Internets hüllen will.
Nur so viel:

Ich bin noch keine 30 Jahre alt bin seit mehr als 2 Jahren im Justizvollzugsdienst als Angestellter im AVD tätig. Ich bin nur zufällig bei dieser Arbeit gelandet und habe zuvor etwas völlig anderes gearbeitet. Versuche seit 2010 an eine Anwärterstelle ranzukommen leider ohne Erfolg. Gründe gibt es da mehr als einen, nur will ich die hier nicht nennen. Gut ein paar Details kann man da schon bringen: Zuerst gabs es keine offenen Anwärterstellen (zu spät Beworben) dann kam ich nicht durch die amtsärztliche Untersuchung (leichtes Übergewicht). Und nun ist es angeblich so dass das JM für unsere Anstalt einen Einstellungsstop verhängt haben soll... was da dran ist weiß ich nicht ist mir mittlerweile auch egal da ich mich ab jetz selbst darum kümmern will wie es weitergehen soll - deshalb habe ich mich hier auch registriert um mir hier und da ein paar Tips zu holen.

Das wars fürs erste. Ich hoffe das Forum wird größer das dann schön diskutiert werden kann.

MfG
JACK

Werbung