Ein nettes HALLO

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
blackcat75
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2012, 09:13
Behörde:

Ein nettes HALLO

Beitrag von blackcat75 »

Hallo,
auf der Suche nach einem bestimmten Thema bin ich hier gelandet und habe mich direkt angemeldet. Ich bin Grundschullehrerin und ich hoffe, dass ich viele Informationen hier für mich finde und nette Leute kennen lerne. Viele Grüße aus dem Land der Frühaufsteher :D
Gerda
Beiträge: 254
Registriert: 8. Jan 2012, 19:14
Behörde:

Re: Ein nettes HALLO

Beitrag von Gerda »

Hab gerad gelesen: "aus dem Land der Frühaufsteher" :-)

Dann mal herzlich Willkommen nach Sachsen-Anhalt :-)

Gruss G.
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Re: Ein nettes HALLO

Beitrag von Ossikind »

Gerda hat geschrieben:Hab gerad gelesen: "aus dem Land der Frühaufsteher" :-)

Dann mal herzlich Willkommen nach Sachsen-Anhalt :-)

Gruss G.

Warum ist Sachsen-Anhalt Land der Frühaufsteher ???
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Ina123
Beiträge: 250
Registriert: 19. Feb 2011, 12:53
Behörde:

Re: Ein nettes HALLO

Beitrag von Ina123 »

...weil sie um 09.26 Uhr Beiträge schreiben.... :D

Ina123 "Die Frühaufsteherin" nicht weil sie es muss, sondern weil sie es kann!!
Gerda
Beiträge: 254
Registriert: 8. Jan 2012, 19:14
Behörde:

Re: Ein nettes HALLO

Beitrag von Gerda »

...warum Sachsen-Anhalt das Land der Frühaufsteher ist, weiß ich nicht. Aber es steht an den Autobahnen, wenn die Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt überschritten wird, ein Willkommensgruß: "Willkommen im Land der Frühaufsteher", daher weiß ich`s ;-)

PS: Dazu kann man im Netz auch Einiges lesen, was wirklich zu diesem Werbeslogen geführt hat, mmh.... Ich finde ihn jedenfalls nett, er hat etwas Aufmunterndes :-)

Gruss Käthe
Antworten