Ein nettes HALLO

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

blackcat75
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2012 09:13
Behörde:

Ein nettes HALLO

Beitrag von blackcat75 » 25.02.2012 09:26

Hallo,
auf der Suche nach einem bestimmten Thema bin ich hier gelandet und habe mich direkt angemeldet. Ich bin Grundschullehrerin und ich hoffe, dass ich viele Informationen hier für mich finde und nette Leute kennen lerne. Viele Grüße aus dem Land der Frühaufsteher :D

Gerda
Beiträge: 254
Registriert: 08.01.2012 19:14
Behörde:

Re: Ein nettes HALLO

Beitrag von Gerda » 27.02.2012 08:10

Hab gerad gelesen: "aus dem Land der Frühaufsteher" :-)

Dann mal herzlich Willkommen nach Sachsen-Anhalt :-)

Gruss G.

Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12.12.2007 17:15
Behörde:

Re: Ein nettes HALLO

Beitrag von Ossikind » 27.02.2012 09:25

Gerda hat geschrieben:Hab gerad gelesen: "aus dem Land der Frühaufsteher" :-)

Dann mal herzlich Willkommen nach Sachsen-Anhalt :-)

Gruss G.

Warum ist Sachsen-Anhalt Land der Frühaufsteher ???
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!

Ina123
Beiträge: 243
Registriert: 19.02.2011 12:53
Behörde:

Re: Ein nettes HALLO

Beitrag von Ina123 » 28.02.2012 03:31

...weil sie um 09.26 Uhr Beiträge schreiben.... :D

Ina123 "Die Frühaufsteherin" nicht weil sie es muss, sondern weil sie es kann!!

Gerda
Beiträge: 254
Registriert: 08.01.2012 19:14
Behörde:

Re: Ein nettes HALLO

Beitrag von Gerda » 28.02.2012 08:53

...warum Sachsen-Anhalt das Land der Frühaufsteher ist, weiß ich nicht. Aber es steht an den Autobahnen, wenn die Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt überschritten wird, ein Willkommensgruß: "Willkommen im Land der Frühaufsteher", daher weiß ich`s ;-)

PS: Dazu kann man im Netz auch Einiges lesen, was wirklich zu diesem Werbeslogen geführt hat, mmh.... Ich finde ihn jedenfalls nett, er hat etwas Aufmunterndes :-)

Gruss Käthe

Werbung