Seid gegrüßt!

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Monica
Beiträge: 3
Registriert: 1. Feb 2012, 14:49
Behörde:
Wohnort: Bremen

Seid gegrüßt!

Beitrag von Monica »

Hallo Kollegen! Ich möchte mich euch auch einmal kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier in nächster Zeit zu tun habt :)
Ich bin Monica und komme aus der Heimat der Bremer Stadtmusikanten! Ich bin beruflich als Berufsschullehrerin tätig und der Job macht mir
schon seit einer gefühlten Ewigkeit sehr viel Freude! Freue mich darauf Euch kennenzulernen! Liebe Grüße
Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht – gibt es hier nicht!
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Re: Seid gegrüßt!

Beitrag von Bundesfreiwild »

Schön, dass du hier angekommen bist. Und sehr schön, mal zu lesen, dass jemandem der Job auch wirklich Spaß macht.
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Seid gegrüßt!

Beitrag von egyptwoman »

Auch von mir ein Hallo und Willkommen in dieser illustren Runde. Schön das dir dein Job Spaß macht. Hoffe bald mehr von dir zu lesen.

egyptwoman
Antworten