Gunn Dach!

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Alwis
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2011 20:03
Behörde:

Gunn Dach!

Beitrag von Alwis » 23.10.2011 19:54

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe die letzten Tage viel Zeit damit verbracht, in diesem Forum
zu stöbern und bin deshalb zum Entschluss gekommen, mich anzumelden.

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Sebastian, bin 19 Jahre alt und komme aus dem südwestlichen Raum.
Nach meiner Schulausbildung mit dem Abschluss der Fachhochschulreife, absolvierte ich als einer der letzten meinen Zivildienst und habe nun vor kurzem meinen Anwärterdienst im mittleren Dienst begonnen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier mit vielen interessanten Diskussionen.

Schönen Sonntag noch,

Alwis

Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12.12.2007 17:15
Behörde:

Beitrag von Ossikind » 24.10.2011 07:40

Guten Tach ebenso.
Welche Richtung denn als Anwärter im mittl. Dienst ?
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!

Alwis
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2011 20:03
Behörde:

Beitrag von Alwis » 24.10.2011 09:35

Moin Ossikind,
ich bin im allgemeinen nichttechnischen Dienst. Aktuell bin ich noch nicht so von der Arbeit angetan, da es zum Teil sehr langweilig ist. Ich hoffe, dass dies nicht überall der Fall ist, sondern dass ich einfach nur ne schlechte Abteilung für den Anfang habe.

Ich halte mir auch noch die Möglichkeit offen, nach der Ausbildung ein Studium zu machen. Abwarten was die Zeit so bringt.

Gruß

Werbung