Vorstellung POM

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
POM
Beiträge: 30
Registriert: 7. Mär 2006, 18:59
Behörde:

Vorstellung POM

Beitrag von POM »

Hallo!

Eine kurze Vorstellung:

POM ist der Kosename, den meine Frau mir verliehen hat. Ist die Kurzform eines holländischen Clownnamens.

Und den Clown gebe ich nun schon seit 45 Jahren. Mal offen und unbeschwert, so sehr, dass es mich das Abi gekostet hat und es folglich "nur" für den mD gereicht hat. Dann war der Clown zeitweise verschüttet gewesen, die Last des Alltags. Jetzt isser wieder da, leicht bis mittelschwer zynisch, wie Mikesch bereits erkannt hat, aber da. Ist vielleicht altersbedingt. Und ok für mich.

In Sachen Zoll habe ich nach numehr 26 Jahren einiges miterlebt, habe zwei Grenzen Adieu sagen müssen und bin jetzt tief in Bayern bei einem charmanten HZA (gemeint ist das Gebäude). Wie lange noch, ist unklar, mich zieht nach einiger Zeit wieder weiter. Entwurzelt bin ich schon lange, seit Binnenmarkt ´93.

Meine Karriere ist irgendwie planmäßig verlaufen, trotz diverser Zwangsversetzungen. Bin seit letztem Jahr ZBI, weiss um die Machbarkeit der Manipulationen in BEIDE Richtungen, und habe folglich einen Riesenspass. Wenn man mal von den neuerlichen pekuniären Verschlechterungen absieht.

Das war wohl nichts mit kurzer Vorstellung...darum nur noch dies: ich weiss gar nicht, wie ich zu diesem Forum gekommen bin. Aber ich bleibe gerne noch ein wenig, wenn es recht ist.
Wach auf!
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Bild
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12. Dez 2005, 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy »

Hallo POM,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, du darfst gerne bleiben so lange du willst und es dir hier Spass macht. :wink:
"... wir brauchen dringend radikale Reformen, es darf sich aber nichts verändern ..."
(Dr. Vranitzky, ehem. österr. Bundeskanzler)
enjoylive
Beiträge: 236
Registriert: 9. Dez 2005, 20:53
Behörde:

Beitrag von enjoylive »

Unser Mädel hier wieder ! Toll hast du POM willkommen geheißen. Er wird bleiben.
arbeite um zu leben, aber lebe nicht, um zu arbeiten
Antworten