Hallo Frankenschädel

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Hallo Frankenschädel

Beitrag von arme Sau »

herzlich willkommen in diesem offenen und freien Forum
.
für alle im öffentlichen Dienst :wink:
.
.
.
.
.
.
.
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Frankenschädel
Beiträge: 4
Registriert: 7. Mär 2006, 22:29
Behörde:
Wohnort: Berlin

Hallo arme Sau

Beitrag von Frankenschädel »

Herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß.

Ich bin von diesem Forum echt positiv überrascht und konnte schon einiges für meine Personalratsarbeit (upps, habe ich mich da etwa geoutet?) gebrauchen.
Dann stelle ich mich mal kurz vor:
Ich bin Beamter gD bei der Bundesverwaltung in Berlin, 39 Jahre, verheiratet (auch Beamtin gD) und habe 3 Kinder. Neben meinem Job als Verwaltungsfritze bin ich auch noch im Personalrat aktiv.
Den Nickname habe ich gewählt, da ich Mittelfranke - aber KEIN Nürnberger! - bin und mir nachgesagt wird, dass ich einen Dickschädel hätte :D
Das Forum ahbe ich per Google entdeckt, habe nach der neuen RLTk Bund gesucht.
Wie schon oben erwähnt, bin ich echt positiv überrascht von diesem Meinungsforum. Ich hoffe, dass sich noch viele unserer "Gemeinde" anschließen werden.
Benutzeravatar
POM
Beiträge: 30
Registriert: 7. Mär 2006, 18:59
Behörde:

Herzlich willkommen!

Beitrag von POM »

Es ist der Mensch, der zählt, nicht seine Funktion. Und ich bin mir ganz sicher, dass du hier in Sachen Personalratsarbeit was lernen kannst.
Wach auf!
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Bild
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12. Dez 2005, 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy »

Hallo Frankenschädel,
herzlich willkommen im Forum
"... wir brauchen dringend radikale Reformen, es darf sich aber nichts verändern ..."
(Dr. Vranitzky, ehem. österr. Bundeskanzler)
Antworten