Vorstellung Angelfire

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Möglichkeiten gibt es immer :) Also Kopf hoch!

Man braucht sich nur in Wohnungsauflösungen umzuschauen, die Sachen für 1 € erwerben und dann in ebay losschlagen. Oder man hat ne Nähmaschine und näht z.B. simple Karnevalskostüme. Vertrieb über ... na ratet mal ... ebay

Malen als Talent bringt heute leider nicht mehr viel, es gibt zu viele die sich mit Webdesign als reines Hobby beschäftigen. Das liegt an der Vielzahl der guten Grafikprogramme. Wer heute einen Banner oder ein Logo benötigt geht in ein x-beliebiges Grafikforum und schreibt einen Wettbewerb aus. Die Leutchens reißen sich dann darum ganz kostenlos ein Logo zu erstellen, nur um IHR Copyright mal auf ner HP zu sehen. Der Markt dafür ist also einfach kaputt.

Das geht soweit, das ganze Homepages kostenfrei erstellt werden, nur um im Impressum seinen Namen zu sehen. Ich persönlich würde nie ne müde Mark für Grafics, HP-Design oder reinen Speicherplatz bezahlen. Erstens kann ich das selber und zweitens weiß ich wo man das bekommt, und das ganz legal.

Ich sollte übrigens meinen Nick wechseln, bin schon 4mal enttarnt worden ;) *ssfg*

Viele Grüße
Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Antworten