Neu dabei / Vorstellungs-Thread

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hubameia
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2010, 10:33
Behörde:
Wohnort: Kaisheim/Straubing/München/Hof

Neu dabei / Vorstellungs-Thread

Beitrag von Hubameia »

Hallo euch allen.

Bin noch ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Da ich aber leider keinen "Vorstellungs-thread" fand, habe ich kurzer Hand einen erstellt.

Ich beginne nun am 01. Februar mit dem Vorbereitungsdienst und möchte über dieses Forum Informationen, Erfahrungen und sonstige interessante Themen austauschen.
Ich freue mich schon darauf hier über Dinge zu diskutieren und mich mit euch auszutauschen.

Grüße euer Hubameia


edit: Sorry habe gerade gesehen, dass es doch einen Thread dafür gibt. @Moderator: Bitte verschieben.
Danke
Antworten