die Gebeutelten treffen sich hier also

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karl Knapp
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2009, 18:21
Behörde:
Wohnort: bei Hockenheim

die Gebeutelten treffen sich hier also

Beitrag von Karl Knapp »

hallo,

auf der Suche nach Stellen im öffentlichen Dienst stieß ich auf dieses Forum. So las ich schon einiges Interessantes hier und von Leuten mit ähnlichen Problemen wie ich sie habe.

selbst bin ich technischer Beamter, und kann und will natürlich nicht in die freie Wirtschaft wechseln wegen dem erheblichen finanziellen Verlust und der Unsicherheit. Würde aber gern meine Stelle wechseln.

Nun sind die Stellen im öffentlichen Dienst für TECHNISCHE Beamte des gehobenen Dienstes äußerst dünn gesäht. Und bei meinem derzeitigen Dienstherren möcht ich gern weg. Bin seit Jahren auf der Suche.

Gruß, Karl
notfalls in Ordnung
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Die gebeutelten

Beitrag von Binö »

@ K u K (kurz und knapp)
Hallo Karl Willkommen im Klub, aber hättest du uns im DF danach gefragt, hätten wir dir auch schon antworten können!

LG
Schaaf2012
Beiträge: 58
Registriert: 17. Mai 2012, 16:55
Behörde:

Re: die Gebeutelten treffen sich hier also

Beitrag von Schaaf2012 »

hallo k + K,
liest du hier noch? hattest Du Erfolg?
Schaaf2012
Antworten