Nix als Ärger macht das Herrchen

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Friedhofs Kim
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2021 20:20
Behörde:
Wohnort: Im Garten, nähe Friedhof
Geschlecht:

Nix als Ärger macht das Herrchen

Beitrag von Friedhofs Kim » 13.08.2021 20:31

Hey @all

ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt. Habe da heute etwas erleben dürfen, das wie ich annehme hier irgendwo reinpassen könnte.
Für den Unterhaltungsfaktor ist gesorgt :o :x :oops: :roll: :arrow: :?:
Müßt euch aber noch ein wenig gedulden, jetzt heißt es erstmal "wer schreibt, der bleibt"

Wuff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 786
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Nix als Ärger macht das Herrchen

Beitrag von Ruheständler » 13.08.2021 20:42

... Willkommen im Club der Alles und Besserwisser 😊der Wauwi ist Deiner ?
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?... :mrgreen:

Friedhofs Kim
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2021 20:20
Behörde:
Wohnort: Im Garten, nähe Friedhof
Geschlecht:

Re: Nix als Ärger macht das Herrchen

Beitrag von Friedhofs Kim » 13.08.2021 21:22

Hellooo, shit da gehöre ich aber nicht rein. Ich bin dumm und das ist gut so, immerhin mein gutes Recht.
Wauwi, naja fast. Genabgenommen ist Sie die Diva und ich der Trottel der froh sein darf ihr zu dienen. Das war wann der Konsens auf den man sich geeinigt hat, mittlerweile hab ich es auch akzeptiert das es so is und siehe da es hat sich ausgezahlt

Werbung