Nochmal ...Hallo Beamtentalk

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Painter
Beiträge: 22
Registriert: 3. Mär 2009, 09:43
Behörde:
Wohnort: Tief im Westen

Nochmal ...Hallo Beamtentalk

Beitrag von Painter »

Ich bin der Painter und beim Zoll im m.D tätig.....
mein Alter auf den Tag genau 46 Jahre alt , hab nämlich
heute Geburtstag....
Bin verheiratet und habe eine Tochter ( 8 ) ....
Hobbys ... Fussball aktiv und passiv , Sauna , Formel1 ,
dreimal die Woche Lauftreff ( 5 - 10 Km ) .

Gruss Painter , bis bald mal ...
...???...
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Titel:

Beitrag von Binö »

@Painter
Willkommen im Klub!
Und Glückwunsch zum 46. und ebenso, das du es noch vor deinem 50.geschafft hast ZBI zu werden!

Dies schrieb dir Binö ZOSin aus Leidenschaft!(45)
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo Painter,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Möge dir noch ein langes Leben in Gesundheit beschieden sein.

Du bist also aus Oberhausen, nur 80 km von mir weg. Ich war schon öfter im CentrO.

Liebe Willkommensgrüße
Zollwolf
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Benutzeravatar
Painter
Beiträge: 22
Registriert: 3. Mär 2009, 09:43
Behörde:
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Painter »

@ Binö
@ Zollwolf

Danke für die Geburtstagswünsche ..... hab es mir an dem Tag auch GUT gehen lassen . Das Centro ist nur 5 Auto min. von mir entfernt .
Bin aber nicht oft dort .... und wenn dann auf der Promenade im Sommer .
ZBI ( mit 43 ),Leidenschaft ( sollte eher witzig sein ), ich weiss das es bei vielen länger dauert ..... aber ich kenne auch viele
die es schneller geschafft haben . Ich hab im zarten Alter von 17 angefangen und war immer an der selben Dienststelle (bestimmt positiv)
Freie DP waren immer zur richtigen Zeit vorhanden .... nächstes Jahr hab ich 30 Jahre rum.Hier hier gibt es Kollegen die sind 2-3 Jahre länger
beim Verein und tragen schon ein Z hinterm ZBI.

Binö (45) ,wann hast Du bei Zolls angefangen ? ZOSín ( Mutterpause ???)

LG , Painter
...???...
Antworten