Viele Grüße an alle

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

dtm2021
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2021 08:29
Behörde:

Viele Grüße an alle

Beitrag von dtm2021 » 17.05.2021 08:39

Moin,

ich bin neu hier und grüße alle aktiven User des Forums. Ich habe mich hier registriert um mal hier und da mehr über die Erfahrungen anderer Beamte zu erfahren. Ich selbst bin bei der Bundespolizei, kein Vollzugsbeamter und im technischen Bereich tätig.

VG
Dirk

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 774
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Viele Grüße an alle

Beitrag von Ruheständler » 17.05.2021 13:23

❤ - lich Willkommen im Club der Alles und Besserwisser :) viel Spaß beim lesen ..
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?... :mrgreen:

Werbung