PBeaKK - Kosten Kinderbetreuung bei Reha

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten ...

Moderator: Moderatoren

Zollkodex-Ritter
Behörde:

Re: PBeaKK - Kosten Kinderbetreuung bei Reha

Beitrag von Zollkodex-Ritter » 18.08.2018 00:05

GenFaktor hat geschrieben:
17.08.2018 16:02

Aber in diesem Bericht wird nichts von deiner (wilden) These geschrieben, dass angeblich 70 % der Soldaten mehrere hundert KM pendeln, und schon einmal Überhaupt nicht von der noch wilderen These, dass es dadurch eine "hohe Trennungs- und Scheidungsraten – in einzelnen Bereichen liegen diese bei bis zu 80 Prozent" gebe. Frage mich dann auch, was mit dem Unterschied von 10 % ist...aus welchem Grunde trennen dies sich ;-)
Keine Thesen, sondern Fakten aus einem Tätigkeitsbericht des Wehrbeauftragten. Trotzdem geht es hier doch nicht um dieses Thema.

Du brauchst in der Tat Hilfe. Die findest du aber nicht in einem Forum. Und hier auch nicht mehr. Und von mir schon gar nicht mehr.

dibedupp
Behörde:

Beitrag von dibedupp » 18.08.2018 08:55

Na Rechtlerin, hast du jetzt einen neuen Feind im Forum ausgesucht? Dann hab ich vielleicht mal Ruhe vor dir?

Zollkodex-Ritter
Behörde:

Beitrag von Zollkodex-Ritter » 18.08.2018 12:55

dibedupp hat geschrieben:
18.08.2018 08:55
Na Rechtlerin, hast du jetzt einen neuen Feind im Forum ausgesucht? Dann hab ich vielleicht mal Ruhe vor dir?
Sie braucht halt jemand zum Streiten, weil ihre Beziehung mit ihrem Mann ja ach so harmonisch verläuft und sie ihr Kind wie ein Helikopter umsogen muss. Ich weiss nicht, wer mir mehr leid tut. Ihr Mann oder ihr Kind. Eher das Kind, weil der Mann kann sich ja durch die Bundeswehr ihr immer mal wieder entziehen.

Sie braucht einfach nur Hilfe, die sie hier nicht bekommen kann.

arme Sau
Moderator
Behörde:

Beitrag von arme Sau » 25.08.2018 23:51

GenFaktor

bitte wende Dich an den Admin
Mod
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html

Werbung