Wiederaufnahme der Beihilfeberechtigung

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten ...
Antworten
ugrossmann
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2017 18:21
Behörde: Autobahnpolizei Mühlhausen

Wiederaufnahme der Beihilfeberechtigung

Beitrag von ugrossmann » 10.01.2017 18:56

hallo,

ich habe hier ein kleines Problem. Mein Mann, ehemaliger Polizeibeamter, wurde vor ein paar Monaten durch einen Sturz zum Pflegefall. Nun erhalte ich aber nur 50% des Pflegegeldes von der Pflegekasse mit dem Hinweis, die anderen 50% von der Beihilfestelle zu bekommen. Leider hatte mein Mann aber genau dies vor ein paar Jahren gekündigt. Jetzt meine Frage, kann man die Beihilfeberechtigung einfach wieder beantragen? Danke für die Antworten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Werbung