Fahrtkostenzuschuss für Reha außerhalb NRW

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
ich bins
Beiträge: 45
Registriert: 20. Mär 2013, 17:31
Behörde:

Fahrtkostenzuschuss für Reha außerhalb NRW

Beitrag von ich bins »

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage :

Bei Notwendigkeit die Rehamaßnahme außerhalb von NRW machen zu müssen kann man 100 Euro beantragen. Bei einer Reha innerhalb besteht ein Zuschuß von 50 Euro.
Habe ich nun mindestens den Anspruch von 50 Euro obwohl die Reha außerhalb von NRW stattfindet ?
Mir sind die 100 Euro abgelehnt worden,bzw.bekomme ich bislang auch keine 50 Euro da ich die Reha ja auch innerhalb NRW machen könnte.
Ergibt sich deshalb nicht zwangsläufig ein Anspruch über die 50 Euro obwohl ich Sie außerhalb mache ?

Gruß an Alle Beihilfekundigen !

ich bins
ich bins
Beiträge: 45
Registriert: 20. Mär 2013, 17:31
Behörde:

Re: Fahrtkostenzuschuss für Reha außerhalb NRW

Beitrag von ich bins »

Kurzinfo :

Die 50 € gibt es auf jeden Fall. :-)

Ende Anfrage !
Antworten