HIV Infektion und Beihilfe

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 852
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: HIV Infektion und Beihilfe

Beitrag von Ruheständler »

Hallo,um beim eigentlichen Thread ,,Beihilfe usw,, zu bleiben,da brauchst Du Dir keine Sorgen machen das ist alles geregelt,was Dir ja wohl doch bekannt sein dürfte.Deine Bedenken im allgemeinen mit dem Thema HIV im beruflichen Umfeld musst Du lernen damit umzugehen , den kleinen Dienstweg innerhalb einer Behörde wirst Du nicht ausschalten können, also nur Mut und stelle Dich den Herausforderungen ,dann kannst Du auch beruhigt morgens in den Spiegel schauen.
Viel Glück,
kleine Anmerkung vielleicht sollte das Thema in einem anderen Thread z.B. Off Topic weiter behandelt werden.
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3948
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: HIV Infektion und Beihilfe

Beitrag von Torquemada »

Herm
Beiträge: 444
Registriert: 15. Apr 2013, 17:38
Behörde:

Re: HIV Infektion und Beihilfe

Beitrag von Herm »

<Nach einigen Hin und Her kam leider heraus, dass ich HIV positiv bin.

Und dieser Test wurde auch 2 mal gemacht ?
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3948
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: HIV Infektion und Beihilfe

Beitrag von Torquemada »

<°)))o><
Antworten