Kostenübernahme von laufender Zahnbehandlung

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
plunder
Beiträge: 1
Registriert: 16. Okt 2014, 08:19
Behörde:

Kostenübernahme von laufender Zahnbehandlung

Beitrag von plunder »

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage an die Beihilfe und PKV Experten.

Meine Frau war bis Ende Juli im Ref (Bawü GS/HS) und somit über die Beihilfe und die Debeka Privat versichert.
Ende Juni wurde eine Behandlung beim Zahnarzt begonnen. Diese zog sich mit mehreren Terminen, Nachkontrolle usw. bis in den September.
Die Frage ist jetzt, wie geht die Beihilfe und die Debeka damit um.
Meine Frau ist seit August wieder gesetzlich versichert.
Hatte jemand schonmal so einen Fall? Zahlt die Beihilfe trotzdem die gesamte Behandlung? Oder gibt es da Probleme?

Die Rechnung ist eine Gesamtrechnung mit allen Behandlungsdaten.
Antworten