Ab wann darf ich umziehen?

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rattapp
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2009, 21:01
Behörde:

Ab wann darf ich umziehen?

Beitrag von Rattapp »

Hallo, ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen.

Ich werde ab 1.2.2010 an eine neue Dienststelle mit dem Ziel der Versetzung abgeordnet. Die Umzugskostenzusage habe ich schon, nun ist aber meine Frage, kann ich mir schon vor dem 1.2. eine Wohnung nehmen, geht das erst zum 1.2. oder muss ich meine bisherige Wohnung noch bis zur entgültigen Versetzung beibehalten?
Wenn ich vorher schon umziehen kann, in welchem Zeitraum kann ich vor der Abordnung umziehen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

LG Rattapp
Rattapp
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2009, 21:01
Behörde:

Beitrag von Rattapp »

Frage hat sich erledigt.
Benutzeravatar
Pierre
Beiträge: 8
Registriert: 1. Okt 2009, 07:49
Behörde:

Beitrag von Pierre »

kann es sein, dass du nach dresden ans carusufer gehst?
Klagt nicht, kämpft!!!
Antworten