orthopädische Einlagen - Beihilfe

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
AnnikaG
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jun 2007, 15:23
Behörde:
Wohnort: Hessen

orthopädische Einlagen - Beihilfe

Beitrag von AnnikaG »

Hallo,
ich möchte mir 2 Paar orthopädische Einlagen je 160€ anfertigen lassen. Sind ganz normale Einlagen mit einer Anpassung an den Fuss.
Wenn jemand hier Erfahrung mit der Erstattung von Einlagen hat wäre ich über eine kurze Antwort sehr dankbar.
Wüsste halt gerne ob man 2 Paar pro Kalenderjahr bezahlt bekommt und auch ob es da Höchstbeträge für die Erstattung gibt.
Danke schonmal im Voraus....
Zollkodex-Ritter
Beiträge: 830
Registriert: 30. Nov 2006, 18:40
Behörde:

Beitrag von Zollkodex-Ritter »

Sind denn hundesgewöhnliche Einlagen orthopädische Zurichtungen an Schuhen? Ich glaube nicht.

In der BBHV steht keine Begrenzung bei Einlagen, orthopädische.
Antworten