Hallo,
seit zwei Tagen funktioniert die App nicht mehr. Bricht immer mit der Meldung ab, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Hat Jemand das gleiche Problem?
Beihilfe App Bund funktioniert nichtModerator: Moderatoren
Re: Beihilfe App Bund funktioniert nichthallo,
ich hatte das problem vom 14.-15. feb. also sonntag und montag. am dienstag konnte ich dann meinen bettel senden, nachdem ich es an den tagen zuvor zigmal probiert habe. ich bin auch mehr und mehr von der app genervt und überlege meinen scheiß weider schriftlich zu verschicken. ich hatte genau das selbe problem schon ein paarmal und dachte ich hätte irgendwas verkehrt gemacht und die inetverbindung 100 mal geprüft usw. das ist wohl nichts neues. da hilft nur geduld geduld und nochmal geduld.. gruß ------------------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]()
Re: Beihilfe App Bund funktioniert nichtselbst beim alten Papiersystem verschwinden augenscheinlich Dokumente ,muss wohl am Logistik-System beim BVA liegen ![]() ![]() ![]() meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...
![]() |
|