Reha / Unfallfürsorge

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Dienstunfall_L
Beiträge: 287
Registriert: 07.03.2015 11:05
Behörde:

Reha / Unfallfürsorge

Beitrag von Dienstunfall_L » 05.04.2019 22:43

Hallo

Hat hier jemand Ahnung, wie man / BaL, Land Bremen /einen Antrag auf Reha stellt, wenn der Kostenträger die Unfallfürsorgestelle ist?

Der Bedarf wurde amtsärztlich festgestellt, die Reha amtsärztlich empfohlen und im Bescheid aufgeführt.
Ich weiß nicht, wie ich nun weiter vorgehe. Ein "normaler" Rehaantrag (bei GKV) läuft über DRV, aber das ist nicht meine Situation. Wer hat einen Rat? (Danke!) Ich bin planlos.
Vielleicht arbeitet jemand von euch in diesem Bereich oder hat aus anderer Erfahrung dieses Fachwissen. Ich brauche Hilfe.

Werbung