Heilstollen Salzbergwerk Berchtesgarden-COPD/BBhV

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Bienchen2
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2021 10:14
Behörde:

Heilstollen Salzbergwerk Berchtesgarden-COPD/BBhV

Beitrag von Bienchen2 » 21.07.2021 10:28

Hi, eine Frage an die Fachleute. Ist die Einfahrt in den Salzstollen in Berchtesgarden (mit einer ärztlichen Vo-COPD) außerhalb einer Reha beihilfefähig?
Danke für Eure Hilfe.

GFunkt
Beiträge: 327
Registriert: 29.11.2016 18:38
Behörde:

Re: Heilstollen Salzbergwerk Berchtesgarden-COPD/BBhV

Beitrag von GFunkt » 21.07.2021 12:46

Ich meine, dass das vielleicht im Rahmen einer Einzelfallentscheidung beihilfefähig sein könnte. Unbedingt vorher bei der Beihilfestelle anfragen und mit schriftlicher Zusage als beihilfefähig anerkennen lassen.

Werbung