Beihilfe App Bund funktioniert nicht

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

orinoco
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2018 14:26
Behörde:

Beihilfe App Bund funktioniert nicht

Beitrag von orinoco » 19.02.2021 08:45

Hallo,
seit zwei Tagen funktioniert die App nicht mehr. Bricht immer mit der Meldung ab, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Hat Jemand das gleiche Problem?

abfallteil
Beiträge: 67
Registriert: 27.01.2011 19:24
Behörde:

Re: Beihilfe App Bund funktioniert nicht

Beitrag von abfallteil » 19.02.2021 20:50

hallo,

ich hatte das problem vom 14.-15. feb. also sonntag und montag. am dienstag konnte ich dann meinen bettel senden,
nachdem ich es an den tagen zuvor zigmal probiert habe. ich bin auch mehr und mehr von der app genervt und überlege
meinen scheiß weider schriftlich zu verschicken.
ich hatte genau das selbe problem schon ein paarmal und dachte ich hätte irgendwas verkehrt gemacht und die inetverbindung 100 mal geprüft usw.

das ist wohl nichts neues. da hilft nur geduld geduld und nochmal geduld..

gruß
------------------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) Geschenk des Tages.

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 752
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Beihilfe App Bund funktioniert nicht

Beitrag von Ruheständler » 20.02.2021 10:45

abfallteil hat geschrieben:
19.02.2021 20:50
das ist wohl nichts neues. da hilft nur geduld geduld und nochmal geduld..
selbst beim alten Papiersystem verschwinden augenscheinlich Dokumente ,muss wohl am Logistik-System beim BVA liegen :? da bleibt wohl nur noch die gute altbewährte Brieftaube :D Bild
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?... :mrgreen:

Werbung