Ländertausch: Biete HH, suche MV

Forum für Stellentausch bezüglich Lehrer.

Moderator: Moderatoren

ck1221
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2020 23:35
Behörde: BSB
Geschlecht:

Ländertausch: Biete HH, suche MV

Beitrag von ck1221 » 27.09.2020 18:06

Hallo,
ich biete eine Vollzeit-Lehrerstelle (verbeamtet) A12 in Hamburg. Arbeite momentan an einer Stadtteilschule im Osten Hamburgs.
Ich suche eine Vollzeit-Lehrerstelle (verbeamtet) A13 in Mecklenburg-Vorpommern.
Ich bin ausgebildeter Realschullehrer mit den Fächern Deutsch und Wirtschaft/Politik/Sozialkunde.
Außerdem habe ich das Beifach Englisch und dies seit 2016 regelmäßig ebenfalls unterrichtet.
Möchte gerne zum 1.8.2021 wechseln, evtl. auch schon zum 1.2.2021.

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 762
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Ländertausch: Biete HH, suche MV

Beitrag von Ruheständler » 27.09.2020 23:04

damit klappt es vielleicht besser viewtopic.php?f=2&t=868
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?... :mrgreen:

tay91
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2020 18:42
Behörde:

Re: Ländertausch: Biete HH, suche MV

Beitrag von tay91 » 25.11.2020 19:45

Moin,

ich könnte SH (Kreis Herzogtum Lauenburg) anbieten, mit denselben Fächern (Deutsch, WiPo) und einer A13-Stelle. Ich möchte gerne nach HH in den Osten. Falls Bedarf besteht, kannst du dich gerne melden.
LG

Werbung