Lehrertauschverfahren von NRW nach BaWü

Forum für Stellentausch bezüglich Lehrer.

Moderator: Moderatoren

yvonne weiss
Behörde:

Lehrertauschverfahren von NRW nach BaWü

Beitrag von yvonne weiss » 14.02.2020 20:08

Hallo zusammen,

ich suche eine/n Tauschpartner/in im aktuellen Lehrertauschverfahren zum SchJ 2021/22 (KMK-Konferenz findet vor Ostern statt), die/der von Ba-Wü nach NRW wechseln möchte. Ich bin als Beamtin (Besoldungsgruppe A14; spielt aber beim Tauschverfahren keine Rolle) an einer beruflichen Schule in Bielefeld tätig und möchte in das Einsatzgebiet innerhalb des Regierungspräsidiums Freiburg in Baden-Württemberg wechseln. (Dies spielt für den Tausch jedoch auch keine Rolle, da hier nur "Kopf gegen Kopf" im jeweiligen Bundesland getauscht wird).

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein/e mögliche(r) Tauschpartner/in ermitteln ließe.

Viele Grüße von

Yvonne

Ruheständler
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Lehrertauschverfahren von NRW nach BaWü

Beitrag von Ruheständler » 14.02.2020 20:43

siehe viewtopic.php?f=2&t=868, dann klappt es vielleicht besser und die Mod`s sind zufrieden... ;)
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?... :mrgreen:

Belinda
Behörde:

Re: Lehrertauschverfahren von NRW nach BaWü

Beitrag von Belinda » 17.02.2020 21:53

Hallo Yvonne,
ich habe einen Tauschantrag gestellt von Baden-Württemberg nach NRW. Bin an einer beruflichen Schule in Bretten (A14) und möchte in den Raum Bonn. Allerdings hatten Sie geschrieben, Sie suchen für 21/22? Das derzeitige Tauschverfahren betrifft allerdings das nächste Schuljahr, also 20/21. Vielleicht haben Sie sich da vertan? Oder suchen Sie wirklich erst für 21/22? Würde mich über eine Antwort freuen.
Schöne Grüße
Belinda

Werbung