Biete BaWü suche NRW

Forum für Tauschgesuche aus dem Bereich Finanzamt.

Moderator: Moderatoren

Mntks_D
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2021 11:49
Behörde:

Biete BaWü suche NRW

Beitrag von Mntks_D » 18.05.2021 12:08

Biete Finanzamt in BaWü - Suche Raum NRW (Köln, Bonn, Düren, etc. was im um den Raum Köln herum ist)


Status (Beamter oder Angestellter): Beamtenanwärter
jetziger Dienstherr: FA Freiburg-Land
Laufbahn (einfacher, mittlerer, gehobener...): mittlerer Dienst
Laufbahngruppe (A6, A7 etc.): A7
-----------------------------------------------------
Tauschort: NRW
gewünschte Tätigkeit: Veranlagung, Finanzkasse

Ich hoffe Ihr habt soweit viele Informationen entnehmen können. Hierzu werde ich noch ein Paar Eckdaten hinzufügen:

Ich bin gerade noch in der Teamerprobung (Ausbildung) die Endet im September. Die Prüfungen sind schon geschrieben. Gegen Ende des Jahres kann ich mich für ein Finanzamt entscheiden in BaWü.
Da mein Kind mittlerweile mit der Mutter in NRW wohnt, suche ich verzweifelt einen Tauschpartner der auch in A7 ist und nach BaWü möchte. Es ist natürlich noch nichts sicher, in welches Finanzamt ich in BaWü versetzt werde, daher suche ich natürlich jemanden, dem es egal wäre und es demjenigen nur wichtig ist nach BaWü zu kommen. Ich kann natürlich auch im voraus schon Wunschfinanzämter angeben.

Werbung