Suche Niedersachsen, Biete BaWü, geh. Dienst

Forum für Tauschgesuche aus dem Bereich Finanzamt.

Moderator: Moderatoren

larissa.nau92
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2019 12:44
Behörde:

Suche Niedersachsen, Biete BaWü, geh. Dienst

Beitrag von larissa.nau92 » 12.11.2020 15:54

Versetzungsantrag ist bereits gestellt, bei uns ist diesselbe Besoldungsgruppe (A10) nicht notwendig, nur diesselbe Laufbahngruppe, also gehobener Dienst. In welches Finanzamt ihr wollt, ist auch nicht so wichtig, die müssen halt Platz haben und bevorzugen natürlich erst mal die landeseigenen Versetzungsanträge.

Ich würde gerne in die Finanzämter in und um Ostfriesland: Leer, Westerstede, Emden, Aurich, Norden, Papenburg, Oldenburg, Wittmund, Wilhelmshaven, zur Not auch Cloppenburg, Delmenhorst, oder weiter weg, aber wenn NS nicht so streng ist, damit, dass man in dasselbe FA muss wie derjenige, der es verlassen will, dann ist es ja eh wurst. Weiß da jemand aus Niedersachsen Genaueres?


LG Larissa
P.S. schreibt mir auch gerne eine Privatnachricht

Torquemada
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Suche NS, Biete BaWü, geh. Dienst

Beitrag von Torquemada » 12.11.2020 16:50

viewtopic.php?f=2&t=868

Bitte beachten-

Und dann auch eine korrekte Abkürzung für das Bundesland Niedersachsen aussuchen... - mod


Ich habe das jetzt geändert.

https://www.landtag-niedersachsen.de/Dr ... 2-3848.pdf

Werbung