Biete Hessen (Kassel) - Suche BaWü (Raum Freiburg)

Forum für Tauschgesuche aus dem Bereich Finanzamt.

Moderator: Moderatoren

BeaA10
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2019 11:18
Behörde:

Biete Hessen (Kassel) - Suche BaWü (Raum Freiburg)

Beitrag von BeaA10 » 09.02.2020 14:21

Status (Beamter oder Angestellter): Beamtin
jetziger Dienstherr: Land Hessen
Dienststelle: Kassel II
Laufbahn (einfacher, mittlerer, gehobener...): gehobener Dienst
Laufbahngruppe (A6, A7 etc.): A 10
Arbeitsgebiet/Tätigkeit: SB Veranlagung
-----------------------------------------------------
Tauschort: BaWü, gerne Raum Freiburg
gewünschte Tätigkeit: -
Ringtausch möglich (ja/nein): ja

Ich habe auch schon Kontakt zu jemanden der Aus Rheinland-Pfalz und jemand aus Sachsen-Anhalt, die nach Hessen wollen. Wenn also jemand aus BaWü dorthin möchte, können wir wegen Ringtausch sprechen.
Oder wenn jemand aus Niedersachsen nach Hessen möchte, habe ich jemanden der von BaWü nach Niedersachsen gehen will.

Schöne Grüße

Lieb_Lena2021
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2021 15:30
Behörde:

Re: Biete Hessen (Kassel) - Suche BaWü (Raum Freiburg)

Beitrag von Lieb_Lena2021 » 22.05.2021 20:33

Hallo,
Ist eure Suche noch aktuell? Ich bin momentan als Betriebsprüferin (A11) in Bawü (Rastatt) tätig und würde am liebsten nach Niedersachsen (Braunschweig/Goslar) oder Sachsen-Anhalt (Quedlinburg) wechseln. Vllt kommt ein Ringtausch in Betracht?
Viele Grüße
Lena

BeaA10
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2019 11:18
Behörde:

Re: Biete Hessen (Kassel) - Suche BaWü (Raum Freiburg)

Beitrag von BeaA10 » 05.08.2021 09:44

Hallo Lena,
es ist im Moment nicht kurzfristig aktuell, weil sich die Situation etwas verändert hat. Aber mittelfristig geht die Planung schon nach Freiburg.

Gruß

Werbung