Online-Umfrage für Masterarbeit (Primastufe): Begabungen erkennen und Lernende mit Feedback fördern

Das Forum für Fragen und Probleme von Lehrern.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lena Müller
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jul 2021, 16:05
Behörde:

Online-Umfrage für Masterarbeit (Primastufe): Begabungen erkennen und Lernende mit Feedback fördern

Beitrag von Lena Müller »

Liebe Lehrer*innen, liebe Studierende



Bitte nur Lehrer*innen und Studierende der Primastufe an der Umfrage teilnehmen! Dankeschön.



mein Name ist Lena Müller und ich studiere Grundschullehramt an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe und befinde mich aktuell in meinem Masterstudium.

Für meine Masterarbeit möchte ich gerne eine Online Umfrage mit Ihnen durchführen:



Die Online-Umfrage analysiert das Thema "Begabungen erkennen und Lernende mit Feedback fördern". Die Teilnahme dauert circa 5-10 Minuten, alle Ergebnisse werden anonymisiert

abgefragt und dargestellt. Teilnehmen kann man über PCs, Laptops und auch an mobilen Endgeräten. Die Antwortmöglichkeiten sind größtenteils Single- und Multiple-Choice.



Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen!



Hier geht es zu der Umfrage:



https://campus.lamapoll.de/Begabungen-e ... -foerdern/



Bei Rückfragen gerne bei mir melden!


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Lena Müller
Antworten