Umfrage zur Leistungsbewertung

Das Forum für Fragen und Probleme von Lehrern.

Moderator: Moderatoren

pxmx
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2020 16:07
Behörde: Lehrer
Geschlecht:

Umfrage zur Leistungsbewertung

Beitrag von pxmx » 19.06.2020 11:07

Liebe Lehrerinnen und Lehrer,

zunächst einmal hoffe ich, dass sie diese schwierige Zeit gut überstehen und es ihnen und euren Liebsten soweit gut geht.


Mein Name ist Pascal Uecker und ich studiere Lehramt für die Primarstufe an der Universität Potsdam.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit der Leistungsbeurteilung in der Primarstufe. In diesem Zusammenhang möchte ich herausfinden, welche Vor- und Nachteile Lehrkräfte im Vergleich von Notenzeugnissen und verbalen Beurteilungen sehen. Die Umfrage richtet sich demnach also an alle, die bisher Erfahrungen mit beiden Beurteilungsformen sammeln konnten.

Dazu habe ich eine kurze Umfrage entwickelt, die maximal 5 Minuten ihrer Zeit beansprucht. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn sie ihre Erfahrungen in der Umfrage teilen könnten. Das würde mir sehr weiterhelfen.

Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus und wünsche ihnen eine schöne Woche.

Ich versichere Ihnen, dass alle Angaben anonym behandelt werden.


Mit freundlichen Grüßen, Pascal Uecker.


Hier ist der Link: https://www.umfrageonline.com/s/19a971b

Werbung