Hilfe an der Digitalisierungsfront: Eine Längsschnittuntersuchung

Das Forum für Fragen und Probleme von Lehrern.

Moderator: Moderatoren

stefanp.
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2021 12:25
Behörde:

Hilfe an der Digitalisierungsfront: Eine Längsschnittuntersuchung

Beitrag von stefanp. » 08.02.2021 16:16

Liebe Lehrerinnen und Lehrer,

für meine Examensarbeit und dem hoffentlich baldigen Ende meines Studiums, erhebe ich eine Längsschnittuntersuchung zum Thema Digitalisierung an Schulen. Die erste Datenerhebung erfolgte im Jahre 2017 und soll mit der jetzigen Erhebung verglichen werden.

Die Bearbeitung dauert etwa 10 -12 Minuten. Weil ich für die Studie circa 100 - 200 Lehrkräfte befragen möchte, wäre ich überaus dankbar für jeden ausgefüllten Fragebogen und jede Weiterleitung des Links an Kolleginnen und Kollegen.

Die Studie finden Sie unter folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/Digitalisierung_an_Schulen/

Die Studie ist vollkommen anonym, die Daten werden streng vertraulich behandelt und die Teilnahme ist freiwillig.

Viele herzliche Grüße

Stefan Schröder

Werbung