Bundeswehr: Anerkennung der Wohnung § 10 III BUKG

Bundeswehrforum: Forum für Themen rund um die Bundeswehr und deren Beamten und Soldaten.
Mikesch
Behörde: Zollverwaltung
Re: Bundeswehr: Anerkennung der Wohnung § 10 III BUKG

Beitrag von Mikesch » 09.03.2014 00:31

OT:
Redsmith hat geschrieben:Ich habe das Forum bisher als Fachforum gesehen, wo sich diejeniegen äussern sollten, die auch fachlich qualifiziert was zur Thematik beitragen können. Mit dem Verweis auf Internetseiten ist dies nicht getan...
Ich habe eine klare Frage gestellt, worauf ich eine klare Antwort erwarte.
wofür brauche ich ein Forum, wenn sowieso in 90 % der Fälle als Antwort kommt...
Also wieso äußerst du dich dann überhaupt zu dem Thema?
...
Ähem...
Dies ist KEIN Fachforum und auch KEIN Dienstleistungsbetrieb der jemanden eigene Arbeit abnehmen soll!

Hier tummeln sich einfach nur normale Beamte die sich unter Einsatz ihrer Freizeit bemühen, Fragen zu beantworten, teils sogar selber im Netz recherchieren.
Es liegt in der Natur der Dinge, dass dann auch mal Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet werden und kein Grund, deswegen jemanden anzukoffern der seine Freizeit für Dich geopfert hat oder Ansprüche ob der Qualität der Antworten zu stellen, vor allem, wenn eine Lösung auch selber zu recherchieren oder einfach nur naheliegend ist...
Mittlerweile bin ich zur Erkenntnis gelangt, dass für meinen Fall die personalbearbeitende Dienststelle wohl zuständig ist.
Da Du dir ja Deine Frage beantwortet hast, ich komme ich Deinem Wunsch nach:
Redsmith hat geschrieben:Schade das man das Theman nicht schließen kann...
*** CLOSED ***

Gesperrt