Einsatz in Ausländerbehörde

Forum für die Beamten der Deutschen Bahn.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oki
Beiträge: 62
Registriert: 26. Nov 2012, 11:14
Behörde:

Einsatz in Ausländerbehörde

Beitrag von Oki »

Guten Morgen zusammen. Ich habe eine Abfrage bezüglich Einsatz in Ausländerbehörden bekommen. Man sollte darin einen Wunscheinsatzort angeben. Habe gestern Bestätigung bekommen das ich für dieses Projekt vorgemerkt bin. Allerdings werden dort verschiedene andere Standorte genannt die für mich in Frage kommen würden. Mein Wunschstandort wurde nicht bestätigt. Ich habe Interesse angemeldet unter der Bedingung nur an diesen einen Ort Abgeordnet zu werden nun soll ich ganz woanders hin. Damit fällt mein Interesse weg weil die Entfernung zu groß ist. Habe meinem Interesse aus oben genannten Grund schriftlich widersprochen. Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Bin nun vorgemerkt und meinen Vermittler interessiert alles andere nicht mehr.
echterBAHNER
Beiträge: 199
Registriert: 24. Jun 2015, 16:41
Behörde:

Re: Einsatz in Ausländerbehörde

Beitrag von echterBAHNER »

Da sollte eine Telefonnummer von einem Ansprechpartner drauf stehen. Ruf mal an.
Antworten