Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Forum für die Beamten der Deutschen Bahn.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rhein-Bahner
Beiträge: 196
Registriert: 2. Nov 2013, 22:23
Behörde:

Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Beitrag von Rhein-Bahner »

Von einigen Kollegen wurde ein neues, separates "Deutsche Bahn"-Forum gewünscht. Der ADMIN hat dies nun für die Eisenbahner eingerichtet. Ältere Beiträge im beamtentalk.de, die ggf. nicht oder noch nicht in dieses neue Forum verschoben werden können, sind hier über die "Suchfunktion" zu erreichen.
Beispiele einer Suche:
- Bundeseisenbahnvermögen
- DB Jobservice
- Bahn
- Deutsche Bahn
- KVB
etc.
bahnbiajotta
Beiträge: 175
Registriert: 10. Mai 2012, 17:35
Behörde:

Re: Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Beitrag von bahnbiajotta »

Danke für das Unterforum! :D

Habe aber auch sehr viel durch die Telekom erfahren und konnte es nutzen.
Rhein-Bahner
Beiträge: 196
Registriert: 2. Nov 2013, 22:23
Behörde:

Re: Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Beitrag von Rhein-Bahner »

bahnbiajotta hat geschrieben:Danke für das Unterforum! :D
Habe aber auch sehr viel durch die Telekom erfahren und konnte es nutzen.
Das stimmt. Trotz des Bahn-Unterforums kann es nie schaden wenn man innerhalb beamtentalk.de die Suchfunkton nutzt und nach Stichwörtern
abfragt. :!:
Rhein-Bahner
Beiträge: 196
Registriert: 2. Nov 2013, 22:23
Behörde:

Re: Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Beitrag von Rhein-Bahner »

bahnbiajotta hat geschrieben:Danke für das Unterforum! :D

Habe aber auch sehr viel durch die Telekom erfahren und konnte es nutzen.
Guter Hinweis! Auf den Unterseiten der "Telekom und Deutsche Post" werdet ihr ebenfalls viele Infos und Ratschläge erhalten können, wenn Euch ein Arbeitsplatzverlust droht.
Rhein-Bahner
Beiträge: 196
Registriert: 2. Nov 2013, 22:23
Behörde:

Re: Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Beitrag von Rhein-Bahner »

Heute sind weitere, "spezielle" Bundesbahnthemen in den neuen Ordner "Deutsche Bahn" verschoben/kopiert worden. Das gab evtl. etwas durcheinander, spielt sich aber in den nächsten Tagen wieder ein! :)
jaschatz
Beiträge: 106
Registriert: 18. Mai 2013, 10:49
Behörde: ghost railway

Re: Forum "Deutsche Bahn" am 25.05.2015 eröffnet

Beitrag von jaschatz »

Recht herzlichen Dank an
Rhein-Bahner und arme Sau,
die sich die Mühe gemacht haben, dieses Forum mit Themen zu füllen.

Alles, was uns als Bahner passiert, hat die Telekom schon hinter sich.

Es geht um Arbeitsplatzverlust und den Umgang damit.
Aber, jeder muß damit selber umgehen und das BESTE daraus machen.
Egal ob man mitmacht oder querschießt. Letztendlich ist man selber für sein TUN verantwortlich.

Hier können nur Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Helfen, ja helfen, ob das der richtige Weg ist muß man selber entscheiden.
Antworten