Datenschutz-Grundverordnung

Forum für die Beamten der Deutschen Bahn.

Moderator: Moderatoren

HarryM
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.2015 09:34
Behörde:

Datenschutz-Grundverordnung

Beitrag von HarryM » 16.02.2019 15:01

Hallo, ich bekomme immer wieder mal Mitteilungen von Jobservice, dass man mich für bestimmte Behörden vorgesehen hat. Mein Lebenslauf wird einfach weitergegeben. Obwohl ich mich nicht beworben habe melden sich bei mir Behörden. Anscheinend geht Jobservice sehr großzügig mit meinen Daten um und gibt meine persönliche Daten einfach raus. Selbst wenn ich dem mal zugestimmt habe, hätte Jobservice nach Inkrafttreten der neuen Datenschutz-Grundverordnung nicht noch mal bei mir anfragen müssen? Bei jedem Arzt mußte ich meine Zustimmung geben das man mich kontaktieren darf.

Werbung