Beamtentalk.de jetzt auf Facebook

Themen die mit der Benutzung des Boards zu tun haben.
Antworten
Admin
Admin
Beiträge: 238
Registriert: 09.11.2005 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten

Beamtentalk.de jetzt auf Facebook

Beitrag von Admin » 09.04.2016 19:55

Hallo Mitstreiter,

ich habe mal auf Facebook eine Seite für Beamtentalk angelegt: https://www.facebook.com/beamtentalk/
Was ich genau, damit vorhabe weiß aber auch noch nicht. Vielleicht zum Verteilen wichtiger Informationen für uns Beamte.
Um noch einen weiteren Kanal zu haben etwas schnell zu verbreiten. Beispielsweise, falls wir wieder mal kurz vor Jahresende Widerspruch gegen die Besoldung einlegen sollten.

Wer also möchte kann dort gerne mal "Gefällt mir" anklicken.

Vielen Dank

PS: Falls noch jemand ne grafische Idee hat für das Titelbild in Facebook, dann bitte her damit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Werbung