Seite 1 von 1

Eigene Beiträge löschen?

Verfasst: 10. Okt 2013, 18:41
von kurt47
Wie funktioniert das? Ich sehe weder eine Möglichkeit zur Änderung noch zur Löschung eines eigenen Beitrags? Wird der "Knopf" von der seitlichen Werbung verdeckt?

Re: Eigene Beiträge löschen?

Verfasst: 11. Okt 2013, 00:19
von Mikesch
Ich glaube, es sind 30min...
Danach ist kein Löschen mehr möglich. Dies wurde vor einigen Monaten eingeführt, als ein beleidigter Nutzer sämtliche Beiträge gelöscht hatte. Dies hatte zur Folge, das viele Freds völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Das Gleiche gilt auch für Änderungen, auch hier hatte ein "Spaßvogel" Beiträge geändert, um dann in Nachfolgepostings die Antworter als Lügner hinzustellen.

So lange ein Fred noch nicht mit Leben erfüllt ist, schreib einfach einen Moderator an, wie mich, arme Sau oder den Admin.

Re: Eigene Beiträge löschen?

Verfasst: 11. Okt 2013, 10:27
von kurt47
Alles klar Mikesch, ich danke Dir. Ich habe es mit einer Eigen-Antwort erledigt und korrigiert.