Forenspam durch Rechtsgrundlage.BRD

Themen die mit der Benutzung des Boards zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thust
Beiträge: 197
Registriert: 23. Okt 2010, 10:51
Behörde:

Forenspam durch Rechtsgrundlage.BRD

Beitrag von Thust »

Hallo Forum,

Ich würde es begrüssen, wenn dem Forumspam des Benutzers Rechtsgrundlage.BRD Einhalt geboten würde.

Seine Thesen sind meiner Ansicht nach nicht stichhaltig, ja lebensfern, aber es sollte jeder Benutzer auch einmal Quatsch posten können um sich in Glanz der eigenen Formulierungen, gepostet in einem öffentlichen Forum zu sonnen. Aber es sollte nicht immer derselbe Quatsch mehrfach täglich, in verschiedenen Unterforen gepostet werden dürfen.

Hier vermisse ich dringend das Eingreifen eines Administrators oder Moderators!
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Re: Forenspam durch Rechtsgrundlage.BRD

Beitrag von Ossikind »

Thust hat geschrieben: Hier vermisse ich dringend das Eingreifen eines Administrators oder Moderators!
Er ist tätig geworden. :P
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Antworten