Seite 1 von 1

Werbung

Verfasst: 29. Jan 2009, 19:39
von wegausberlin
Hallo,

ich weiß ja nicht, ob ich auf der Seite richtig bin und ob das einer liest, immerhin ist der letzte Beitrag schon von 2006...und da heißt einer "Werbung reduziert"!
Fein, das nervt mich nämlich gerade enorm, ich weiß nicht, warum das heute passiert, denn als ich die letzten Male im Beamtentalk war, kam nicht 1mal Werbung, jetzt muß ich bei jeder neuen Seite, bei jedem neuen Eintrag die Werbung erst wegklicken und wenn ich Pech habe, bleibt die Seite dann weiß und ich seh garnix mehr! Kann man das nicht irgendwie ändern?? Wie gesagt, es ist heute das erste mal, aber dafür wirklich sehr penetrant... :twisted:

(2 mal Vorschau gedrückt, wieder 2mal Werbung...grrrr)

L.G.Karin

Verfasst: 29. Jan 2009, 21:19
von Admin
Das lag wahrscheinlich daran, dass ohne meines Wissens der Counter beim Fremdanbieter deaktiviert wurde. Wenn das passiert, schalten die frecherweise gleich immer PopUps drauf.

Sollte aber nun wieder weg sein.

Werbung

Verfasst: 3. Feb 2009, 19:05
von wegausberlin
Super, danke!
Das war echt nervig, jetzt läuft's wieder wie gewohnt!

L.G.
Karin :idea: