Diplom Finanzwirt RLP

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
maik87
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jan 2015, 02:21
Behörde:

Diplom Finanzwirt RLP

Beitrag von maik87 »

Hallo,
ich habe mich für das Jahr 2015 als Diplom Finanzwirt in Rheinland-Pfalz beworben.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Vorstellungsgespräch dort abläuft?

Grüße
lisa90
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jan 2015, 17:38
Behörde:

Re: Diplom Finanzwirt RLP

Beitrag von lisa90 »

Hallo,
schade, dass hier noch niemand geantwortet hat. Es ist wirklich sehr schwierig Informationen zum Vorstellungsgespräch in Rheinland-Pfalz zu finden.

Maik hast du denn bereits dein Gespräch gehabt?

Ich hätte auch noch eine weitere Frage:
Also ich habe mich im November beworben, bis jetzt aber noch keine Einladung erhalten.
Auf der Internetseite steht zwar, dass die Gespräch bis April laufen, aber ich finde es schon etwas beunruhigend noch nichts gehört zu haben.
Gibt es hier vielleicht welche aus den Vorjahren, bei denen es genau so war, die aber später doch noch eine Einladung erhalten haben? Es wäre echt super, wenn sich jemand melden könnte.
maik87
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jan 2015, 02:21
Behörde:

Re: Diplom Finanzwirt RLP

Beitrag von maik87 »

Hey Lisa,
falls du noch an Informationen bezüglich Vorstellungsgespräch interessiert sein solltest, dann schreib mir einfach ne PN.
Antworten