Job in Hamburg für Dipl. Finanzwirte

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
nicholas_krogmann
Beiträge: 1
Registriert: 21. Okt 2013, 22:34
Behörde:

Job in Hamburg für Dipl. Finanzwirte

Beitrag von nicholas_krogmann »

Hallo an die oder den Leser,

ich selbst bin Diplom Finanzwirt und habe die Finanzverwaltung nach meiner Ausbildung verlassen. Bereut habe ich diesen Schritt nie.
Meine Abteilung sucht nun gerade aktuell eine Diplom Finanzwirtin bzw. einen Diplom Finanzwirt. Große Karrieremöglichkeiten und Förderungen onvWeiterbildungen.

Von der Ablösezahlung könnte die Hälfte übernommen werden.Donnerstag

Einfach bei Interesse melden.

Gruß Nicholas
Carrington
Beiträge: 288
Registriert: 5. Apr 2013, 00:42
Behörde:

Re: Job in Hamburg für Dipl. Finanzwirte

Beitrag von Carrington »

Bin noch lange nicht fertig, aber mit viel Vergütung kann man denn als Anfänger so rechnen? Gerne auch per PN.
Antworten