Duales Studium 20 Berlin

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Miezze
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2020 15:05
Behörde: Finanzamt Berlin
Geschlecht:

Duales Studium 20 Berlin

Beitrag von Miezze » 27.08.2020 20:57

Hallo ihr Lieben,
Ich beginne im September mein Studium im Finanzamt Berlin und gehe in Wildau auf die technische Universität. Da wollte ich mich mal umhören, wie es in den älteren und auch in meinem Jahrgang so mit Tablet/Laptop aussieht. Ich überlege mir für die Vorlesungen ein Microsoft Surface zu holen, bin mir aber unschlüssig ob ich damit sehr weit komme.
In meinem Abitur, vor einigen Jahren, war das noch nicht so wirklich angebracht und ich war die einzige, die damit gearbeitet hat.
Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr mit einem Tablet/ Laptop in der Uni gut klar kommt und vor allem mit welchem Gerät ihr arbeitet :)
Lg Sarah

Werbung