Telearbeitsplatz/ Home office

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

GuteFrage690
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2020 08:30
Behörde:
Geschlecht:

Telearbeitsplatz/ Home office

Beitrag von GuteFrage690 » 10.06.2020 11:02

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe mich bei einem Finanzamt in BaWü beworben. Ich habe mir schon mein Leben lang einen Hund gewünscht. Dieser Traum könnte in Erfüllung gehen. Wäre da nicht der Beruf.... Ich meine Vollzeit und Hund geht ja nicht. Außer man darf den Hund mitnehmen oder man arbeitet Zuhause. Deswegen meine Frage:
Darf man den Hund mit zur Arbeit nehmen oder noch besser von Zuhause arbeiten, wenn ja: In welchen Bereichen ist es möglich Zuhause zu arbeiten und hat man gute Chancen oder geht das nur in absoluten Außnahmefällen?
Danke im Voraus :D

Werbung