Aufgeregter Newbie

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

CrazyChicken
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2020 22:19
Behörde: Finanzamt Offenbach II

Aufgeregter Newbie

Beitrag von CrazyChicken » 13.05.2020 21:29

Hallo ihr Lieben!
Ich hab jetzt einige Tage das Forum durchsucht, aber nichts passendes für mich gefunden...
Ich habe mich erfolgreich (?!) beim finanzamt beworben. Habe eine Zusage bekommen, wenn meine Unterlagen passen. Ich war beim Amtsarzt und musste alle Unterlagen bei der Oberfinanzdirektion zu Prüfung einreichen.
Nun schrieb mir mein Finanzamt mich kurz, dass der schnuppertag ausfällt wegen (na klar) corona. Jetzt meine Frage... bin ich dabei? So richtig fix und Safe?

Natürlich könnte ich einfach warten, allerdings bin ich schon weit über die 18 Jahre raus, habe 2 Kinder und eine Arbeitsstelle, die ich rechtzeitig kündigen muss. Abgesehen von der Organisation der Kinderbetreuung 😅

Ich würde nur gerne wissen, ob ich mich endlich uneingeschränkt freuen kann 🙈😅

Liebe Grüße euer CrazyChicken

Torquemada
Moderator
Beiträge: 3614
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Aufgeregter Newbie

Beitrag von Torquemada » 13.05.2020 22:00

CrazyChicken hat geschrieben:
13.05.2020 21:29

Nun schrieb mir mein Finanzamt mich kurz, dass der schnuppertag ausfällt wegen (na klar) corona. Jetzt meine Frage... bin ich dabei? So richtig fix und Safe?

Also...du wirst es doch auch als kopfloses oder drunken Huhn schaffen, DORT einfach nachzufragen... :D

CrazyChicken
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2020 22:19
Behörde: Finanzamt Offenbach II

Re: Aufgeregter Newbie

Beitrag von CrazyChicken » 13.05.2020 22:09

Leider arbeite ich die Woche noch komplett so, dass ich es nicht schaffe dort anzurufen. Kurz heimlich telefonieren ist mir nicht möglich 😅 und der nächste freie erst nächsten Donnerstag. 😢

Ich bin so aufgeregt wie ein Kind an Weihnachten 🙈😅
Aber ja das wäre die beste Lösung 😁😁

Werbung